DOS/32A

Aus Spiele-Wiki

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Das Programm DOS/32A ist eine kostenfreie und quelloffene Alternative des bekannten und häufig verwendeten DOS Extenders DOS/4GW.

Der DOS Extender DOS/4G und seine kostenfreie Variante DOS/4GW haben Probleme mit neueren Systemen, diese besitzen mehr Speicher und sind schneller als während der Entwicklung des Extenders zur Verarbeitung vorgesehen wurde. Als Lösung wurde durch Narech K. eine Austauschlösung DOS/32A geschrieben, welches die Funktion des Extenders übernimmt.

Das Programm kann unter http://dos32a.narechk.net/index_en.html kostenfrei heruntergeladen werden.