DOS

Alien Carnage

Aus Spiele-Wiki

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden.
Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter.

Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Die Aufgabenliste und erste Quellensammlung zum Thema:
  • Besonderheit Jetpack

Wenn du noch weitere Quellen kennst: Bitte ein Rauchzeichen :)

Das Spiel wurde unter anderem als ShareWare durch Apogee vertrieben, was in diesem Fall bedeutet, dass die erste Episode kostenfrei bereitgestellt wurde und auf zahlreichen CD-Sammlungen wie auch später über Webseiten bezogen werden konnte.

Das Spiel wurde von Apogee, inzwischen 3D Realms, als Freeware neu veröffentlicht und kann seit dem unter: https://3drealms.com/catalog/alien-carnage_48/ kostenlos heruntergeladen werden.