Game Boy

Tetris

Aus Spiele-Wiki

Tetris

Noch kein Bild.svg

Das Spiel Tetris ist eines der bekanntesten und auch eines der meistverkauften Spiele für den Game Boy. Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Spiel mit dem Handheld gebündelt wurde.

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Tetris heute spielen

Es gibt eine Reihe Modifikationen, so kann

ROM-Änderungen

Das Spiel mit modernen Funktionen wie Halten, schnell Fallen lassen und anderen ausgestattet werden.

Die Modifikation dafür ist unter https://www.romhacking.net/hacks/5813/ zu finden.