Vorlage

TBD

Aus Spiele-Wiki

Diese Vorlage setzt einen unfertig Punkt und sortiert den Artikel in die TBD - ggf. unvollständig noch prüfen-Kategorie ein. So werden alle Artikel gesammelt, die noch to be continued (tbc) / to be done (TBD) also fertig zu machen und überprüfen sind.

Als Parameter können eine Reihe von Quellen gesammelt werden, was die Bearbeitung erleichtert.

Die kompletten Stümpfe und unvollständigeren Fassungen sollten mit {{TBC }} gekennzeichnet werden.

Beispiel

Eingabe Ergebnis
{{TBD|1=

* http://123456.de

* http://123456.com

* http://123456.net

* http://github.com

* http://circuit-board.de

* http://123456.ru
}}
An dieser Stelle muss das Projekt einmal gegenlesen, geprüft und ggf. erweitert werden.
Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter.

Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!)

Die Aufgabenliste und erste Quellensammlung zum Thema:

Wenn du noch weitere Quellen kennst: Bitte ein Rauchzeichen :)