Wiki

Aus Spiele-Wiki

Zunächst zur drängendsten Frage: Das ist ein Wiki?

Ja. Und Nein, du kannst nicht mitwirken. Diese Plattform dient gleichzeitig für Entwicklungen von Erweiterungen, Plug-Ins und verschiedenen anderen Aspekten rund um diese Thematik. Die Texte werden von mir erstellt und bearbeitet. Ich erhoffe mir damit einen entsprechenden Einblick wie auch einheitliche Aufarbeitung. Wenn dir etwas fehlt an Inhalten oder dir ein grober Schnitzer auffällt hoffe ich auf eine Rückmeldung. Danke 018-slightly-smiling-face.svg
Auf diese Weise minimiert sich auch jeglicher SPAM, nicht jeder ist so positiv eingestellt wie du und ich kann als Urheber der Inhalte damit frei hantieren. Nein, CC0 enthebt nicht der Urheberschaft. Somit ist auch alles was DSGVO etc. betrifft die Sache etwas vereinfacht, durch die ich erst noch im Detail durchsteigen muss, daher ist und bleibt die Seite momentan mehr eine Testumgebung als eine durch Suchmaschinen auffindbare Seite mit entsprechenden Inhalten.

Was steckt dahinter

Ansonsten setzt diese Plattform wie die meisten auf die Mediawiki Infrastruktur mit diversen Anpassungen, Modifikationen, Erweiterungen und anderen Spielereien.