Lynx

Gates of Zendocon

Aus Spiele-Wiki

Gates of Zendocon
Cover auf googleusercontent.com
Cover auf googleusercontent.com
ID
PA2023
Spieler 1
Entwickler Epyx
Herausgeber Atari Liste
Veröffentlicht 1989
Genre Shooter
Integrität / Validierung
Datenträger
Größe 128 KB

Handlung

Das Schiff wurde entführt, nun liegt es an dir dich durch die Universen zurückzukämpfen, dabei musst duch dich der feindlichen Umgebung wie auch deren Bewohnern stellen. Doch nicht alle sind deine Feinde. Befreite können dir bei der Suche nach Portalen helfen um in das nächste Universum zu kommen.

Steuerung

Atari Lynx.svg
Steuerkreuz Bewegen
Taste B drücken Laser abfeuern
Taste A drücken Schild laden

Bezugsquellen

Das Spiel ist in verschiedenen Regionen veröffentlicht worden. Das eigentliche Spiel ist allerdings überall identisch.