Lynx

Marlboro Go!

Aus Spiele-Wiki

Marlboro Go!

Noch kein Bild.svg

Spieler 1
Entwickler Digital Image
Veröffentlicht 1993
Genre Racing

Das Spiel Marlboro Go! wurde leider nie für den Lynx veröffentlicht. Es exisitieren allenfalls Prototypen oder Demos des Spieles.

Das Spiel Marlboro Go! wurde als Werbeaktion zusammen mit den passend zur Firma lackierten Lynx Modell II weitergereicht. Dabei ist das Spiel eher als Prototyp zu verstehen, es enthält nur eine Strecke, eine weiterführende Veröffentlichung mit weiteren Strecken ist nicht erfolgt.

Das Spiel wurde auf Platinen herausgeben die von Hand geätzt waren. Jede Platine besaß einen nummerierten Chip. Das Spiel wurde auch unter der Bezeichnung Marlboro Man auf produzierten Platinen weitergegeben, dabei handelt es sich jedoch um illegitime Reproduktionen des Spieles.


Bezugsquellen

Das Spiel ist in verschiedenen Fassungen veröffentlicht worden. Das eigentliche Spiel ist allerdings überall identisch.