Lynx

Remnant Planar Wars 3D

Aus Spiele-Wiki

Remnant Planar Wars 3D
Cover auf googleusercontent.com
Cover auf googleusercontent.com
ID
CF2005
Spieler 1
Entwickler & Herausgeber Songbird Productions
Veröffentlicht 2000
Genre Shooter
Thema Weltraum

Bei dem Spiel Remnant Planar Wars 3D handelt es sich um eine Eigenentwicklung und um kein offizielles Spiel für den Lynx.

Das Spiel hat mehrere Veröffentlichungen erhalten, so 2000 eine Fassung in Form einer Platine mit ausgefrästem Griff und eine in Form der gebogenen Kante, wie sie die meisten Lynx-Spiele besitzen. Letztere stellt die Neuauflage des Spieles von 2018 und später dar.

Handlung

Der Außenposten wurde angegriffen. Du sitzt im letzten Verbleibenden Raumschiff und deine Aufgabe ist es den Außenposten zu halten. Du siehst dich einer gewaltigen Übermacht gegenüber, doch alles hängt an dir. Kannst du es schaffen?

Bezugsquellen

Das Spiel ist in verschiedenen Fassungen veröffentlicht worden. Das eigentliche Spiel ist allerdings überall identisch.