Lynx

Switchblade II

Aus Spiele-Wiki

Switchblade II
Cover auf googleusercontent.com
Cover auf googleusercontent.com
ID
PA2094
Spieler 1
Entwickler Gremlin Graphics
Herausgeber Atari Liste
Veröffentlicht 1992
Genre Action, Plattformer


ROM-Änderungen

Für Switchblade II wurde ein RomHack veröffentlicht, der das Spielverhalten eher an das moderner Spiele anpasst. Konkret beginnt der Spieler nun nachdem er gestorben ist nun im selben Level statt das Spiel komplett von vorne zu beginnen. Der Hack kann unter http://www.romhacking.net/hacks/3836/ geladen werden.

Steuerung

Atari Lynx.svg
Steuerkreuz Bewegen
Taste B drücken Waffe abfeuern
Taste A drücken Springen

Bezugsquellen

Das Spiel ist in verschiedenen Regionen veröffentlicht worden. Das eigentliche Spiel ist allerdings überall identisch.