SNES

Mickey to Donald: Magical Adventure 3

Aus Spiele-Wiki

Mickey to Donald: Magical Adventure 3
Cover auf retroplace.com
Cover auf retroplace.com
ID
Flag of Japan.svg SHVC-AM3J-JPN
An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Bei dem Spiel Mickey to Donald: Magical Adventure 3, oder Magical Quest 3 ist der dritte Teil der Reihe, deren Vorgänger unter den Titeln The Magical Quest starring Mickey Mouse sowie The Great Circus Mystery starring Mickey & Minnie veröffentlicht wurden.

Magical Quest 3 heute spielen

ROM-Änderungen

Fans der Reihe haben den Teil auch für verschiedene Sprachen übersetzt, so dass man die komplette Trilogie nun auch ohne Kenntnisse in japanisch erleben kann. Auch einige Anpassungen wie FastROM wurden ausgetüftelt.

Die Anpassung für die englische Übersetzung ist etwa hier zu finden: https://www.romhacking.net/translations/553/ der FastROM-Patch unter https://www.romhacking.net/hacks/6324/ .