SNES

Super Mario World

Aus Spiele-Wiki

Super Mario World
Cover auf retroplace.com
Cover auf retroplace.com
ID
SNSP-MW-NOE
Entwickler & Herausgeber Nintendo
Veröffentlicht 1992
Genre Action, Plattformer
Thema Fantasie
An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.
Das Spiel verwendet eine Batterie im Spielmodul, diese sollte man regelmäßig prüfen. Die verwendeten Batterien können je nach Zustand das Spiel behindern, auslaufen und die Platine des Moduls wie Kontakte beschädigen oder sogar zum Totalausfall des Modules führen.[1][2]


Super Mario World heute spielen

ROM-Änderungen

Für Super Mario World sind eine ganze Reihe von Modifikationen erstellt worden. Diese behinhalten von neuen Leveln bis komplett eigenständige Spiele.

Besonders zu erwähnen wären da

welche komplett geschlossene Spiele mit guten Berichten darstellen.