SNES Ghosting Mod

Aus Spiele-Wiki

Je sauberer das Signal des SNES durch bestmögliche Signalauswahl, Kabel und Modifikationen ist, desto mehr fällt ein leichtes Ghosting auf. Dieses ist sehr subtil und nur auf planen Flächen zu erkennen, die auf Balken oder kontrastreichen Konturen folgen.

Das wird durch den Kondensator auf C11 verursacht, dieser altert durch die intensive Nutzung stärker und verursacht das leichte Rauschen in Hintergründen.

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter.

Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Die Aufgabenliste und erste Quellensammlung zum Thema:

Wenn du noch weitere Quellen kennst: Bitte ein Rauchzeichen :)

X5R (470nF)/ X7R (560nF) @10V 805 / 603 Packaging