PlayStation

Descent

Aus Spiele-Wiki

Descent
Descent Cover auf PsxDataCenter.com
Cover auf PsxDataCenter.com

[1]

ID
Flag of Germany.svg SLES-00055
Entwickler Parallax
Herausgeber Interplay
Veröffentlicht 14 May 1996
Genre Action, Shooter
Thema Science-Fiction, Maschinenaufstand
An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Steuerung

Das Spiel unterstützt den PlayStation Analog Joystick und damit eine erweiterte Steuerung, welche eine präzisere Steuerung ermöglicht. [2][3]