Nintendo 64

007: Goldeneye

Aus Spiele-Wiki

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden.
Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.
Das Spiel verwendet eine Batterie im Spielmodul, diese sollte man regelmäßig prüfen. Die verwendeten Batterien können je nach Zustand das Spiel behindern, auslaufen und die Platine des Moduls wie Kontakte beschädigen oder sogar zum Totalausfall des Modules führen.[1]

Handlung

Steuerung

<<STANDARDSTEUERUNG>>

Neben der Standardsteuerung bietet Goldeneye auch noch die Möglichkeit als Einzelspieler zwei Controller zu nutzen, damit stehen dem Spieler zwei Analogsticks zur Verfügung und man kann mit dem zweiten feiner steuern und zielen. Mittels Tausch nach der Erkennung und Einstellung kann sogar die Nintendo 64 Mouse genutzt werden um zu zielen, wenn auch nicht gut umgesetzt.