Indiana Jones and the Infernal Machine
Aus Spiele-Wiki
Das Spiel verwendet eine Batterie im Spielmodul, diese sollte man regelmäßig prüfen. Die verwendeten Batterien können je nach Zustand das Spiel behindern, auslaufen und die Platine des Moduls wie Kontakte beschädigen oder sogar zum Totalausfall des Modules führen.[1]
Nintendo 64 Spiele |
---|
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | 0..9 |
Nintendo 64 |
---|
Nintendo 64 | Hardware | Modelle | Modifikationen & Reparaturen | Spiele | Controller | Audio & Video | Peripherie & Zubehör |
Konsolen der 5. Generation |
---|
Stationär: Pippin | Jaguar | 3DO | PC-FX | Nintendo 64 | Saturn | Nintendo 64 DD | PlayStation | Virtual Boy | CD32 | FM Towns Marty | Playdia | Wonderswan | Loopie Portabel: Game.com | Pocketstation | Neo Geo Pocket | Game Boy Color | Nomad Arcade: CP System | |
Referenzen, Quellen und interessante Links |
---|
|
Mögliche weiterführende Recherchelinks |
---|
|
Kategorien:
- Spiele mit Batterie
- Nintendo 64
- Spiele
- Indiana Jones and the Infernal Machine
- 5. Generation
- I