PlayStation 3

Tomb Raider: Anniversary

Aus Spiele-Wiki

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden.
Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Mit Tomb Raider: Aniversary wurde 2007 zum Jubiläum der Reihe, das Remake des ersten Teiles veröffentlicht, welche 2011 im Rahmen der Tomb Raider Trilogie auch auf die PlayStation 3 portiert wurde.

Das Spiel Tomb Raider, eigentlich komplett Tomb Raider - featuring Lara Croft, ist der erste Teil der namensgebenden Reihe um die Archäologin Lara Croft und ihrer Abenteuer. In diesem Teil reist sie in das verschneite Peru und soll für ihre Auftraggeberin ein mysteriöses Artefakt finden. Dabei stößt sie auch auf Widersacher, die ebenfalls beauftragt wurden dieses zu finden. Die Jagd führt dann durch griechisch-römische Anlagen sowie durch ägyptisch anmutende Ruinen.