Wii Pinout
Aus Spiele-Wiki
Kontakt | Signal [1][2][3][4] | ||||||||||||
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Pin 1 | Links | Signal | |||||||||||
Pin 2 | Rechts | Signal | |||||||||||
Pin 7 | Video
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Rot / Y / S-Video (Y) |
Signal | ||||||||||
Pin 9 | Grün / Pb / S-Video (C) |
Signal | |||||||||||
Pin 11 | Blau / Pr | Signal | |||||||||||
Pin 3 | Composite / Sync |
Signal | |||||||||||
Pin 12 | Masse | ||||||||||||
Pin 8 | Modus
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offen = Composite+RGB (PAL) / Composite+S-Video (NTSC) verbunden = YPbPr | |||||||||||
- | Pin 14 | Video-Einstellungen
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Daten 1 | 0V = 525 Lines 2,2V = 750 Lines 5V = 1125 Lines | |||||||||
Pin 15 | Daten 2 | 0V = 59,94i / 60i 5V = 59.94p / 60p | |||||||||||
Pin 16 | Daten 3 | 0V = 4:3 2,2V = 4:3 Letterbox 5V = 16:9 | |||||||||||
Pin 5 | gemeinsame Masse für Audio / Video / Zusätzliches | ||||||||||||
Pin 6 | |||||||||||||
Pin 13 | +12V | ||||||||||||
Pin 4 | +5V | }
Die Datenleitungen (1-3) sind in erster Linie für die Übergabe an eine D-Terminal bestimmt, diese sind äquivalent ausgestaltet.
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