Dreamcast

Incoming

Aus Spiele-Wiki

Incoming
Cover auf retroplace.com
Cover auf retroplace.com
ID
Flag of Europe.svg T-40701D-50
andere Fassungen
Flag of the United States.svg T-12503N
Flag of Japan.svg T-15001M
Sprache Deutsch
Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch
Entwickler & Herausgeber Rage
Veröffentlicht 1999
Genre Action, Shooter
Thema Sience-Fiction
Einstufung
USK-Freigabe ab 12 Jahren
SELL-Freigabe ab 0 Jahren
ESRB Teen.svg
ELSPA 3-10.png
Integrität / Validierung
Datenträger
EAN 5035687030465
An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.
ROM-Änderungen

Das Spiel besitzt einen Fehler, der in allen Versionen für die Dreamcast, auch in den Fassungen auf den DemoDiscs etc., enthalten ist. Die Sprachausgabe für Italienisch und Spanisch sind vertauscht, so sind Menüsprache und Untertitel korrekt nur die Sprachausgabe nicht.

Ein entsprechender RomHack/Bugfix ist unter : http://www.romhacking.net/hacks/2525/ verfügbar.