Dreamcast

NBA 2K2

Aus Spiele-Wiki

NBA 2K2
Cover auf ogdb.eu
Cover auf ogdb.eu
ID
Flag of Europe.svg MK-51178-50
andere Fassungen
Flag of the United States.svg 51063
Flag of Japan.svg HDR-0150
Spieler 1
Entwickler Visual Concepts
Herausgeber SEGA
Veröffentlicht 2001
Genre Sport
Thema Basketball, Lizenz
Einstufung
USK-Freigabe ab 0 Jahren
SELL-Freigabe ab 0 Jahren
ESRB Everyone.svg
ELSPA 3-10.png

Das Spiel NBA 2K2 für die Dreamcast ist nur 2001 erschienen und gehört zu der SEGA-Sports-Reihe.


An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Steuerung

 
Bewegen Steuerkreuz
Button XBox LT.svg Rückspiel
Turbo Button XBox RT.svg
Button Dreamcast Y.svg Andeuten
Button Dreamcast X.svg Wurf
Button Dreamcast B.svg Crossover
Button Dreamcast A.svg Passen
Controller Dreamcast.svg
Button Dreamcast Start.svg Pause

NBA 2K2 heute spielen

Das Spiel kann auch nach der Abschaltung der offiziellen Server inzwischen wieder online gespielt werden. Enthusiasten haben eine Alternative entwickelt. Dafür ist allerdings die Verbindung über das Modem der Dreamcast erforderlich. Um eine Breitbandverbindung dafür zu nutzen lässt sich DreamPi verwenden.

Die wiederhergestellten Online-Funktionen beziehen sich auf die Mehrspielerfunktionen für bis zu acht Teilnehmer sowie Chat und eine Rangliste.[1]