XBox Netzwerk Aktivitätsanzeige

Aus Spiele-Wiki

Die XBox bietet einen Netzwerkanschluss der ursprünglich für den Zugriff auf XBox Live und das Verknüpfen der Konsolen für lokale Netzwerkspiele verwendet wurde.

Einige würden gerne wissen, ob und wann Zugriffe erfolgen, doch es gibt keine bestehende Anzeige für diesen Zweck, so haben sich einige Tüftler die Spezifikation angesehen und das allgemeine Layout auf die XBox übertragen. So wird die Aktivität vor dem Netzwerkport an der Hauptplatine abgegriffen und über eine LED nach Außen dargestellt.

  • Leitungen
  • Widerstand
  • LED
An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter.

Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Die Aufgabenliste und erste Quellensammlung zum Thema:

Wenn du noch weitere Quellen kennst: Bitte ein Rauchzeichen :)