XBox 360

Assassin's Creed: Brotherhood

Aus Spiele-Wiki

Mit Assassin's Creed: Brotherhood setzt sich die Geschichte um Ezio Auditore und seine Suche nach den Wurzeln des Ordens sowie der Suche nach dem Edensplitter aus dem zweiten Hauptteil der Assassin's Creed-Reihe fort.

Das Spiel ist in einer Reihe von Editionen erschienen, darunter eine Auditore Edition, der Codex Editionsowie Da Vinci Edition und einer Special Edition, einer Collector's Edition wie auch einer HMV Exclusive Edition die nur dort zu beziehen war. Damit wurde die Fassung in großer Variation für Sammler bereitgestellt.

Ebenfalls wurde das Spiel in der Assassin's Creed: Anthology sowie der europäischen Assassin's Creed: Heritage Collection und es ist ebenfalls Bestandteil der Assassin's Creed: Ezio Trilogy.

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.