Dreamcast

Cyber Troopers: Virtual-On - Oratorio Tangram

Aus Spiele-Wiki

Cyber Troopers: Virtual-On - Oratorio Tangram
Cover auf ogdb.eu
Cover auf ogdb.eu
ID
T-13004N
Sprache Englisch
Spieler 1
Entwickler SEGA
Veröffentlicht 2000
Genre Fighting
Thema Mech, Sience-Fiction
Einstufung
ESRB Teen.svg

Mit dem Spiel Cyber Troopers: Virtual-On - Oratorio Tangram hat Sega 2000 die Mech-Spiele-Reihe auf der Dreamcast fortgesetzt. Der vorhergehende Teil war noch für den Saturn erschien. Ebenso wurden Überarbeitungen und Nachfolger auf der PlayStation 4 und XBox 360, wie auch Nachfolger veröffentlicht.

Das Spiel unterstützt den kompetitiven Wettkampf über das Link-Kabel. Der Menü-Eintrag dafür wurde versteckt, daher ist es notwendig diesen durch die Tastenkombination

Button XBox LT.svg Button XBox RT.svg Button Dreamcast A.svg Start

hervorzubringen.[1]

Für das Spiel sind zusätzliche herunterladbare Inhalte für die japanische Fassung verfügbar. In diesem Fall handelt es sich um angepasste Virtuaroids.

Der Inhalt kann unter: https://dreamcastlive.net/virtual-on-oratorio-tangram-dlc/ geladen werden.