XBox

25 to Life

Aus Spiele-Wiki


An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden.
Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.
Dieses Spiel ist offiziell kompatibel zur XBox 360, kann also uneingeschränkt auf der Konsole gespielt werden.[1][2]

Dies gilt leider nur für die Fassung die für den nordamerikanischen Markt erstellt wurde.

Die Konsole bietet (wenn mit einer XBox 360 Festplatte ausgestattet) eine Emulation und ggf. Verbesserung der unterstützten Spiele. Das Online-Spiel ist durch die Abschaltung des alten XBox Live nicht mehr möglich. Das Spielen über Netzwerk mittels System-Link oder das lokale Netz sind allerdings trotzdem noch uneingeschränkt nutzbar.