XBox

Aggressive Inline

Aus Spiele-Wiki

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden.
Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.
Dieses Spiel ist offiziell kompatibel zur XBox 360, kann also uneingeschränkt auf der Konsole gespielt werden.[1][2] Die Konsole bietet (wenn mit einer XBox 360 Festplatte ausgestattet) eine Emulation und ggf. Verbesserung der unterstützten Spiele. Das Online-Spiel ist durch die Abschaltung des alten XBox Live nicht mehr möglich.

Durch die Unterstützung von 480p ist das Spiel zwar nicht höher auflösend, allerdings meist problemlos auf modernen Fernsehern darstellbar.[3] Das Spiel bietet eine Breitbild-Unterstützung, so dass es Bildschirmfüllend angezeigt werden kann.[3][4]