XBox 360

F.3.A.R.

Aus Spiele-Wiki

An dieser Stelle sind die Inhalte noch stark lückenhaft und das Projekt muss noch deutlich erweitert werden. Was nur Schritt für Schritt erfolgen kann. Also schau mal wieder vorbei, vielleicht ist der Artikel dann schon wieder weiter. Anleitungen mit diesem Vermerk sind unvollständig und müssen noch weiter überarbeitet werden. Alle Angaben sind also noch ungeprüft. (!) Daher sollte die Seite noch nicht indiziert werden.

Das Spiel ist für Sammler ebenfalls in einer Collector's Edition erschienen.

Beschnitten

Die deutsche Version, erkennbar am USK-Logo, ist deutlich beschnitten worden. So wurden unter Anderem die Bluteffekte entfernt und die bezwungenen Antagonisten lösen sich nach kurzer Zeit auf, was Nachteilhaft für die Übersicht ist.[1]

Für das PAL-Gebiet gibt es ansonsten eine übergeordnete Fassung, die komplett ungekürzt ist und ebenfalls die deutsche Sprache bietet. Diese ist durch die BBFC-, PEGI- oder das ACB-Kennzeichnung erkennbar.[2]

Achtung: Der Sortierungsschlüssel „F.E.A.R. 3“ überschreibt den vorher verwendeten Schlüssel „F.3.A.R.“.